DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Weg mit den Eitelkeiten. Über Schubladendenken, Rollenklischees und Comedy zum Anfassen - mit Mirja Regensburg


In Folge sieben von NONSTOP NOMMSEN besucht mich Comedy-Queen Mirja Regensburg. Eine Frau, die ich live richtig stark finde. Über die Jahre hat sie sich eine erfolgreiche Comedy-Karriere und ausverkaufte Häuser erspielt. Aktuell hat sie im Hessischen Rundfunk ihre eigene Comedy-Show. Ihr neues Live-Programm heißt wie ihr Buch „Im nächsten Leben werd ich Mann“. Ich bin froh, dass sie an einem ihrer wenigen tourfreien Tage bei mir vorbei geschaut hat. Mirjas Bühnen-Geschichten kommen aus dem echten Leben und ihr glaube ich das auch. Obwohl sie ihre Wurzeln in der hessischen Heimat der Gebrüder Grimm hat, erzählt sie eben keine Märchen. Wir sprechen über Rollenklischees, geklaute Witze und meine unnötigen Eitelkeiten. Warum sie heute meine Socken trägt, was nachhaltige Karriere bedeutet und über meinen Besuch beim Proktologen. Pralinen spielen eine Rolle - und natürlich ihre ganz besondere Jeans: Die Muffin-Jeans, der Stand-Up darüber ging im Netz viral und machte so auch ihr Programm „Mädelsabend“ bekannt. NONSTOP NOMMSEN mit Mirja Regensburg. Viel Vergnügen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  56m