Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 15: 013 | Aufhören oder Dranbleiben?


Ein Jahr Zeig dich!-Podcast und warum es manchmal Sinn macht, Dinge „anders“ durchzuziehen

Dinge durchziehen - kann ich! Mich committen - kein Problem! Die Komfortzone verlassen und Neues wagen - immer her damit! Über meine Herzensthemen reden und dabei die Aufnahmetaste drücken - liebe ich!

Warum also habe ich es nicht hingekriegt, regelmäßig Podcastepisoden zu veröffentlichen? Und macht unter diesen Umständen ein eigener Podcast überhaupt Sinn?

Die aktuelle Folge ist eine Besondere, denn der Zeig dich!-Podcast feiert Geburtstag. Aus diesem Anlass spreche ich darüber

  • wie ich dieses erste Podcastjahr erlebt habe
  • warum ich schon nach 9 Folgen mal eben die Notbremse ziehen musste
  • wie ein hoher Anspruch mit schnöder Realität aneinandergerät
  • was passiert, wenn die Freude auf der Strecke bleibt
  • warum auch Dinge, die uns Spaß machen, in ein Hamsterrad führen können
  • wie ich dieses Dilemma für mich (nicht) gelöst habe
  • und warum es manchmal durchaus Sinn machen kann, „anders“ dranzubleiben

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser sehr persönlichen Folge!

Und bleib einzigartig!

Weiterführende Links

Zeig dich!-Podcastfolge 008 | Einfach dranbleiben – so klappts Folge 08

Gordon Schönwälders Podcast-Kurse und Support

Mein Bestes Jahr Onlinekonferenz 2018. Nimm noch bis zum 22.10. kostenlos teil!

Kostenloses Delicious Branding Workbook

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Zeig dich! Der Onlinekurs
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2018  34m