Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 4: 002 | Meine drei wichtigsten Learnings aus über 25 Jahren Selbstständigkeit


25 Jahre Delicious Design – Die drei wichtigsten Learnings und wie alles begann

Delicious Design feiert im Oktober Geburtstag. Aus diesem Anlass habe ich die letzten 27 Jahre meiner Selbstständigkeit Revue passieren lassen und reflektiert, welche größten Erkenntnisse bzw. Learnings ich für mich identifizieren konnte.

Du erfährst in dieser Folge

  • wie alles angefangen hat
  • was mich als Unternehmerin und als Mensch antreibt
  • welche Knackpunkte ich zu lösen hatte
  • wie ich vor ein paar Jahren recht heftig aus der Kurve flog und welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe
  • warum eine klare und persönliche Message so unglaublich wichtig ist
  • wie ich für mich Erfolg definiere
  • und was es damit auf sich hat, der Freude zu folgen

Viel Spaß mit der Folge und bleib einzigartig!

Ich würde mich riesig freuen, wenn dir der Podcast gefällt und du ihn auf iTunes bewertest :-) Deshalb verlose ich unter allen, die mir bis zum 12. November auf iTunes eine Rezension hinterlassen, zweimal meinen Zeig dich!-Kurs und einmal mein neues 1:1 Coaching-Programm „Soulful Brand Coaching“.

Weiterführende Links

  • Uwe Walter in der ZEIT über Storytelling nach Joseph Campbell
  • Neues Logo für Delicious Design, Teil 1
  • Neues Logo für Delicious Design, Teil 1

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Zeig dich! Der Onlinekurs
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2017  37m