Kellerkinder

Musik erzählt Geschichten. Aber nicht nur die Musik selbst, sondern auch alles das, was drum herum passiert. Im Musikpodcast "Kellerkinder" wollen Bene und Olli von der Dortmunder Alternative Metal-Band Avalanche Effect ihre Sicht zu den verschiedensten Dinge rund um die (lokale) Rock/Metal - Szene schildern. Ok, ein bisschen soll auch über die eigene Band gesprochen werden, aber das ist nur ein Thema... Jetzt abonnieren! Ihr wollt Band der Woche werden oder habt Anregungen und Wünsche? Dann schreibt uns hier: podcast@avalancheeffect.de oder folgt uns auf Instagram: @kellerkinder_podcast

https://izn0ue.podcaster.de/

subscribe
share






episode 35: #35 300 Blu-Rays und ein Yoda


Die Kellerkinder sind wieder zu dritt! Unser Ehrengast und -mitglied Timo gibt sich wieder die Ehre: Denn Bene und Olli waren endlich bei ihm im Studio (Mega Blatter Recordings) und haben mit ihm zwei Songs aufgenommen. Zusammen quatschen die Jungs über diese Tage, den Workflow, über den Song und viel Kram drumherum! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2020  1h13m