Kellerkinder

Musik erzählt Geschichten. Aber nicht nur die Musik selbst, sondern auch alles das, was drum herum passiert. Im Musikpodcast "Kellerkinder" wollen Bene und Olli von der Dortmunder Alternative Metal-Band Avalanche Effect ihre Sicht zu den verschiedensten Dinge rund um die (lokale) Rock/Metal - Szene schildern. Ok, ein bisschen soll auch über die eigene Band gesprochen werden, aber das ist nur ein Thema... Jetzt abonnieren! Ihr wollt Band der Woche werden oder habt Anregungen und Wünsche? Dann schreibt uns hier: podcast@avalancheeffect.de oder folgt uns auf Instagram: @kellerkinder_podcast

https://izn0ue.podcaster.de/

subscribe
share






episode 34: #34 Eine Python im Beckenknochen


Endlich ist er da! Wir haben es endlich geschafft uns mit dem großartigen Mirco Witzki zusammenzusetzen und ein bisschen über seine Arbeit zu quatschen. Mit den üblichen Top 2 geht es auch in die neue "Wer-bin-ich"-Rubrik. Außerdem erfahren wir viele Anekdoten und Abläufe aus der Filmindustrie...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  1h17m