Mischkonsum Podcast

Antonia, Maria und Samira unterhalten sich über Musik und Popkultur, halten sich aber auch über alle anderen wichtigen Dinge im Leben auf dem Laufenden. Schaltet ein für Empfehlungen, gute Scherze und schöne Stimmen. Für schöne Tunes folgt unserer Playlist "Korn-Eistee" auf Spotify, in der ihr alle Songs aus dem Podcast findet. Prost!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/mischkonsum-podcast/id1486729488

subscribe
share






Utopia Moshpit Soundz (Staffel 3 Folge 1)


Und Abfahrt! nach unserer nicht ganz freiwillig eingelegten Sommerpause (Stichwort Bachelorarbeit) sind wir nun zurück mit einer nigelnagelneuen Staffel Mischkonsum. Wir sprechen über neue Releases, musikalische Entdeckungen und erfinden gleich zwei neue Genres. Weil wir aber nicht nur Entertaiment- , sondern auch Hochkulturpodcasterinnen sind, darf eine kunstwissenschaftliche Analyse zu glitschigen Albencovern und das Rezitieren von Rapsuperstar und Bambipreisträger Bushido natürlich auch nicht zu kurz kommen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es obendrauf noch einen neuen "Song Für Alle Fälle" zum Thema Roadtrips. Schnallt euch an, los geht die wilde Podcastfahrt! Oder um mit den Worten von Lightning McQueen abzuschließen: Life is a Highway, also fahrt nicht zu schnell! Kuss und Schluss, Antonia, Maria und Samira Alle Songs, über die wir je gesprochen haben findet ihr in unserer „Korn-Eistee“ - Playlist auf Spotify✨


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  39m