Neues aus Alltagshausen

Willkommen im Podcast von Alexander Maria Faßbender® Neues aus ALLTAGSHAUSEN unterstützt dich dabei, neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen ALLTAG zu finden. Die Inhalte werden dich motivieren, inspirieren und einfach bewegen, deinen ALLTAG anders/neu zu gestalten. Im besten Fall löst es sogar das eine oder andere Problem in deinem Leben. Alexander Maria berichtet aus seinem Coaching-Alltag, über die Dinge, die ihn oder seine Kunden wirklich bewegen. Er hat als Asperger Kind einen anderen Blick auf die Welt, seine "Inseln" zu betreten ist faszinierend. Mehr zu Alexander findest du auf www.alexander-maria-fassbender.de/insight Auf dem Youtube Kanal www.youtube.com/alexandermariafassbender findest du noch ganz viel mehr Anregungen. Weitere Inspiration findest du unter www.facebook.com/alexandermariafassbender.

https://aaoqvu.podcaster.de/

subscribe
share






Kinder - was tun?


Eine Spezialausgabe am 1. Juni den Kindertag. Im Gespräch mit Alexandra Drommeter gibt Alexander dir Inspiration, was zu tun ist oder wir alle tun könnten, damit es unseren Kindern besser geht. Erziehung - Elternführerschein. Was sollten Lehrer und Politiker vielleicht mal bedenken? Ist unser Schulsystem noch aktuell?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2020  1h14m