Immobilien erfolgreicher verkaufen mit Verkaufspsychologie

Im Podcast IMMOBILIEN ERFOLGREICHER VERKAUFEN MIT VERKAUFSPSYCHOLOGIE und Körpersprache bekommst Du wissenschaftlich fundierte Verkaufspsychologie und Körpersprache Insights gepaart mit erprobten Maklerwissen aus über 15 Jahren Erfahrung im Immobilienbusiness. Erfahre in diesem Podcast, wie Du nonverbale Kommunikation geschickt einsetzt und so einfacher Deine Ziele erreichst. Der erste Eindruck ist entscheidend und auf den ersten Blick scheinen es nur Kleinigkeiten zu sein, die auf unser Unterbewusstsein wirken. Du solltest wissen, dass 2/3 aller Kaufentscheidungen nicht rational zu erklären sind, sondern immer etwas mit Emotionen und Psychologie zu tun haben. Hier erfährst Du wie du Menschen in ihren tiefsten Bedürfnissen und Werten ansprichst und sie zu glücklichen Käufern und Verkäufern machst. Genau deshalb sind die Verkaufspsychologie und die nonverbale Kommunikation mächtige und unverzichtbare Tools für den erfolgreichen Immobilienverkauf. In spannenden Experten-Interviews geben interessante Gäste aus Architektur, Inneneinrichtung, Bausanierung, Design und vielen weiteren Themen, Einblicke in die Immobilienwelt und plaudern aus dem Nähkästchen...

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episode 8: Wie die Anzahl der Angebote die Kaufentscheidung und den Erfolg maßgeblich beeinflussen


Buche jetzt Deine persönliche 1:1 Beratung: https://www.bettinaschroeder.de Zu viele Immobilienangebote verwirren auch den noch so kaufwilligen Kunden. Wem geht es nicht so? Zu viele Angebote führen dazu, dass der Kunde vor einem Kauf zurückschreckt. Du kennst das bestimmt auch aus eigener Erfahrung. Du willst nur ein Shampoo kaufen und siehst mehr als 30 verschiedene Sorten. Und für welches entscheidest Du Dich? Die Entscheidung fällt schwer oder findet gar nicht statt. Auch beim Immobilienverkauf, egal ob als Investment, neues Zuhause oder Ferienimmobilie, ist die Anzahl der Angebote ein entscheidender Erfolgsaspekt im Immobilienvertrieb. Um dem Kunden, die für ihn passende Immobilie vorzustellen, muß ich die tiefsten Wünsche, Ziele und Sehnsüchte kennen, die der Kunde mit dem Immobilienkauf verbindet. Egal, ob der Kunde ein neues Zuhause, eine Ferienimmobilie oder ein Investment sucht. Um eine Immobilie erfolgreich zu verkaufen ist die Zielgruppenanalyse maßgeblich, sie erspart Käufer und Verkäufer unnötige Besichtigungen und damit viel Zeit und Geld. Eine detaillierte und auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung buchst Du über meine Homepage https://www.schroederconsulting.de oder https://www.bettinaschroeder.de


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 October 28, 2019  6m