Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

subscribe
share





episode 102: Und Schluss!


Heute senden Christine, René und Kora die 100. Folge von "Frühstück mit Werbern". Kaum zu glauben, was sich aus diesem Schnapsidee-Format in den vergangenen Monaten entwickelt hat. Jetzt aber ist Schluss! Die drei Werber aus der Agentur medienweite verabschieden sich in eine kreative Schaffenspause.

Natürlich grüßen sie auch in dieser letzten Folge noch einmal ganz herzlich alle Kunden, Agenturfreunde und Kollegen, wo auch immer sie gerade sein und arbeiten mögen.


share







 2020-09-25  4m