Heute geht es um ein klassisches Vertriebs- und Marketing Thema, welches Dich motivieren soll, länger dran zu bleiben und nicht nach 2 Versuchen oder einer (1) Werbeschaltung aufzugeben.
Nur wenn Du viele Anrufe beim Kunden tätigst oder Deine gute Werbung über einen längeren Zeitraum schaltest, wird sich ein zählbarer Erfolg einstellen, auch wenn Du nach wie vor eine große Menge an Menschen hast, die sich für Dein Produkt nicht interessieren. Aber hey, bei 100 Anrufen beim Kunden und 5 Aufträgen hast du immerhin 5 Aufträge. Hättest Du nur 10 Anrufe gemacht wäre dort vielleicht gar kein Kunde bei herausgekommen.
Außerdem spreche ich noch kurz über das genaue Gegenteil, nämlich das Gesetz des abnehmenden Ertrages. Und auch wenn es komisch klingt, beide Gesetzte, also "viel hilft viel" und "das Gesetz des abnehmenden Ertrages", widersprechen sich nur auf den ersten Blick. :-)
fragen@abs-wees.de
www.die-berater-sind.net