Hormon Reset Podcast

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die sich selbst auf natürlichem Weg von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien wollen. Hier im Podcast dreht sich alles um Frauengesundheit und Hormone und wie wir sie durch einen hormonfreundlichen Lebens- und Ernährungsstil wieder in Balance bringen.

https://rabea-kiess.de

subscribe
share






episode 27: #27: Raus aus der Zuckerfalle - mit Schokolade!


Ich weiß, du bist skeptisch: Wie soll ausgerechnet SCHOKOLADE uns dabei helfen, der Zuckersucht zu entkommen? Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich sage sogar: Schokolade hilft sogar beim Abnehmen und .... kann PMS und Periodenbeschwerden lindern. Ich gebe ja zu, die Sache einen klitzekleinen Haken. Und den verrate ich dir in der heutigen spannenden Podcast Episode. Shownotes und Gewinnspiel Bedingungen hier: https://rabea-kiess.de/raus-aus-der-zuckerfalle/ Besuch mich bei Instagram: https://www.instagram.com/rabea.kiess.hormoncoach/ oder Facebook: https://www.facebook.com/rabeakiesspersonaltrainerin/ Mein Hormon Reset Programm startet zu ganz bestimmten Terminen. Willst du in der nächsten Runde dabei sein? Dann setze dich ganz unverbindlich auf die Warteliste, damit du die nächste Runde nicht verpasst: https://rabea-kiess.de/hormonreset/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  31m