FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"

Tipps für Ihre Positive Lebensveränderung finden Sie hier in meinem wöchentlichen Podcast. Ich nehme den Täglichen alltags „Firlefanz“ unter die NLP Lupe. Wie leicht und schnell diese Magie der Sprache anwendbar ist, zeigt dieser Podcast. Gute Unterhaltung und eine große Portion Spaß beim Zuhören! (Für den fall das die Show Notes mit den passenden links zur Folge nicht bei Eurem Anbieter zu sehen sind, findet Ihr sie auf jeden Fall auf meiner Website unter: Podcast)

http://www.focus-bewusst-sein.de

subscribe
share






episode 16: Coaching


...Wär das was für mich?

Chakka, du schaffst das! Du bist stark, attraktiv, erfolgreich und wirst alles erreichen, was du willst! Großer Reichtum erwartet dich…

Stooooooooppp, und einmal zurückspulen auf Anfang… !hcid tetrawre muthcieR reßorG !Tslliw du saw ,nehcierre sella tsriw dnu hcierglofre ,vitkartta ,krats tsib uD !sad tsffahcs ud ,akkahC. Du bist verwirrt? Das kann ich nachvollziehen. Denn das ist genau die Art von Coaching, welche ich in meiner Welt auslassen möchte. Woher kommt das Wort Coaching und Coach überhaupt und was bedeutet es? Brauche ich das? Kannst du Coaching gebrauchen? Es macht den Anschein, dass die Coachingwelle nun schon seit geraumer Zeit en vogue ist. Und das stimmt. Denn immer mehr Menschen wünschen sich positive Veränderung in ihrem Leben und sind ratlos, wenn es an die Umsetzung geht. Genau da ist ein qualifizierter Coach dein Ansprechpartner. Egal ob Du eine große Vision für Dein Leben hast und Hilfe beim detaillierten Erkennen dieser Vision benötigst oder Du für dich sagst: „Es reicht! Ich möchte mich und mein Verhalten ein für alle Mal so zum Positiven verändern, dass ich selbst in den heikelsten Situationen entspannt bleiben kann“. Oliver Hox und Patrick Schaefer nehmen das Thema Coaching mal genauer unter die NLP Lupe und präsentieren dir auf amüsante Art und Weise, wie entspannt und vor allem erfolgreich die Lösung einer eben noch unlösbaren Herausforderung zu finden ist.

Viel Spaß beim Zuhören.

Falls Du diesen Podcast über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Mehr Informationen über mich, meine Seminare und Coachings erfährst du unter:

https://www.focus-bewusst-sein.de

Meinen Brandneuen BLOG findest du auf meiner Webiste unter:

https://focus-bewusst-sein.de/blog

Bleib immer auf dem neuesten NLP und FOCUS Bewusst(sein) Stand und abonniere den kostenlosen Newsletter. Einmal im monat fasse ich die spannendsten Alltagsfirlefanz-Themen und neuigkeiten aus dem NLP zusammen und liefere Euch diese in einem tollen Newsletter-Format. Die Anmeldung hierzu findest Du in der Fußleiste der FOCUS Bewusst(sein) Website. Wenn du Ideen für neue Podcast Themen hast, welche Dich in Deinem Alltag vor eine Herausforderung stellen, dann schreibe mir eine Mail unter: Info@focus-bewusst-sein.de und wir werden gerne darüber sprechen.

Bis dahin Make it easy

Euer Oliver & Paddy

NLP Step 1

https://www.focus-bewusst-sein.de/nlp-step-1

kontext*denken- Coach Basic-Seminar:

https://www.kontext-denken.de/seminare/coach-basic-seminar

International lizensierter NLP Coach

https://www.kontext-denken.de/seminare/international-lizensierter-nlp-coach

Oliver Hox website:

www.oliverhox.com/coaching

E-Mail:

coaching@oliverhox.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2020  41m