FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"

Tipps für Ihre Positive Lebensveränderung finden Sie hier in meinem wöchentlichen Podcast. Ich nehme den Täglichen alltags „Firlefanz“ unter die NLP Lupe. Wie leicht und schnell diese Magie der Sprache anwendbar ist, zeigt dieser Podcast. Gute Unterhaltung und eine große Portion Spaß beim Zuhören! (Für den fall das die Show Notes mit den passenden links zur Folge nicht bei Eurem Anbieter zu sehen sind, findet Ihr sie auf jeden Fall auf meiner Website unter: Podcast)

http://www.focus-bewusst-sein.de

subscribe
share






episode 9: Alte Besen kehren auch gut!


Altersdiskriminierung ist das was für mich?

Neue Besen kehren gut. Ja und alte Besen kehren auch gut, denn die kennen ihre Dreckecken. Das heutige Thema dreht sich um Altersdiskriminierung. Dieses Thema wurde mir von einer wundervollen Zuhörerin gestiftet und das Thema alter betrifft uns Menschen ja alle. Karl Josef Thielen und Patrick Schaefer betrachten das Thema alt-jung, jung-alt und wer entscheidet überhaupt wann alt, alt ist. Wann genau fällt es mir als Mensch, egal ob Mann oder Frau, leichter mit dem Thema alter umzugehen? Es gab Zeiten, da konnten wir gar nicht schnell genug älter werden und nun gibt es die Zeit wo ein Mensch das Alter, als tägliche Herausforderung wahrnimmt und jedes Jahr schmerzlich am eigenen Geburtstag daran erinnert wird. Wenn nun auch Du Appetit auf einen Alterstalk bekommen hast und erfahren möchtest, wie Du mit dem Thema Entspannter umgehen kannst, dann wünsche ich Dir jetzt viel Spaß beim Zuhören.

Falls Du diesen Podcast über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Mehr Informationen über mich, meine Seminare und Coachings erfährst du unter: <https://www.focus-bewusst-sein.de

Wenn du Ideen für neue Podcast Themen hast, welche Dich in Deinem Alltag vor eine Herausforderung stellen, dann schreibe mir eine Mail unter: info@focus-bewusst-sein.de und wir werden gerne darüber sprechen.

Bis dahin

Make it easy

Euer Paddy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2020  51m