FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"

Tipps für Ihre Positive Lebensveränderung finden Sie hier in meinem wöchentlichen Podcast. Ich nehme den Täglichen alltags „Firlefanz“ unter die NLP Lupe. Wie leicht und schnell diese Magie der Sprache anwendbar ist, zeigt dieser Podcast. Gute Unterhaltung und eine große Portion Spaß beim Zuhören! (Für den fall das die Show Notes mit den passenden links zur Folge nicht bei Eurem Anbieter zu sehen sind, findet Ihr sie auf jeden Fall auf meiner Website unter: Podcast)

http://www.focus-bewusst-sein.de

subscribe
share






episode 15: Gesundheit füttern!


Die clevere Entscheidung

Gesundheit füttern

Schatz ich bin krank, ruf meine Mama an!

Es gibt auf dieser Welt wirklich Menschen, die mit voller Inbrunst Krankheit füttern. Angefangen von selbst gebautem Stress, zu frühem Vollgasgeben während der Genesung, bis hin zum übermäßigen Zucker und Fett Konsum bei Diabetes. Wie kommt es, dass wir Menschen so häufig genau das Gegenteil von gesund tun, wenn wir eine gesundheitliche Herausforderung und die ungeteilte Aufmerksamkeit von Ärzten in unser Leben gezogen haben? Vielleicht kennst du den Moment, in dem du beim Arzt im Wartezimmer sitzt, er dich in sein Sprechzimmer bittet, um dir eine Hiobsbotschaft zu übermitteln, und du glaubst, der Doc hat sich vertan. Ich habe doch nichts. Dann gehst du aus der Praxis und zündest dir eventuell erst mal eine Zigarette an und machst erst mal weiter so, als wäre noch alles normal. Gönnst dir deine Bierchen oder Weinchen, schiebst noch zwei Super-XXL-Menüs im Fastfood Restaurant deiner Wahl hinterher und bestellst eine pseudo Cola Zero. Abends noch eine Tüte Chips auf dem Sofa und das Sportstudio bedankt sich jeden Monat für deine stille Mitgliedschaft mit einem enormen ungenutzten Monatsbeitrag. Dann wunderst du dich, dass es dir zunehmend schlechter geht, und landest im Tal der Tränen. Doch bevor auch nur ein Gedanke an eine positive Veränderung deiner Situation in Betracht gezogen wird, machst du weiter und weiter und weiter und fütterst deine Krankheit.

Patrick Schaefer und Nicole Simons plaudern auf amysante Weise über dieses heutige Thema.Wenn du jetzt Appetit auf Gesundheit bekommen hast, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zuhören. Dieser Podcast ist garantiert zucker-, fett- und glutenfrei und kann Spuren von Nüssen enthalten

Falls Du diesen Podcast über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Mehr Informationen über mich, meine Seminare und Coachings erfährst du unter:

https://www.focus-bewusst-sein.de/kursplan

Unseren Brandneuen BLOG findest du auf meiner Webiste unter:

https://focus-bewusst-sein.de/blog

Bleib immer auf dem neuesten NLP und FOCUS Bewusst(sein) Stand und abonniere den kostenlosen Newsletter. Einmal im monat fasse ich die spannendsten Alltagsfirlefanz-Themen und neuigkeiten aus dem NLP zusammen und liefere Euch diese in einem tollen Newsletter-Format. Die Anmeldung hierzu findest Du in der Fußleiste der FOCUS Bewusst(sein) Website. Wenn du Ideen für neue Podcast Themen hast, welche Dich in Deinem Alltag vor eine Herausforderung stellen, dann schreibe mir eine Mail unter: Info@focus-bewusst-sein.de und wir werden gerne darüber sprechen.

Bis dahin Make it easy

Eure Nicole & Paddy

Semianr NLP Step 1 / 13.03.2020-15.03.2020

https://www.focus-bewusst-sein.de/nlp-step-1

Kleiner kranker Hase:

https://www.youtube.com/watch?v=rT-J0rtktqA

kontext*nlp

https://www.kontext-denken.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  45m