Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#30 - Der Podcast mit den Engergiefressern


Fun-Fact über Paketdienste, Energiefresser und eine Fotolovestory Wie oft fällt ein Paket zu Boden, bis es bei einem daheim ankommt? Welche Menschen kosten einem die meiste Energie und warum? Und warum zum Teufel wird ein Theaterstück für eine halbe Stunde unterbrochen? True Story: Hat Eva tatsächlich als Teenager bei der Bravo Fotolovestory mitgewirkt und ist dafür ihre Schulzeit lang verarscht worden? Ist ein Theaterstück wirklich für eine halbe Stunde unterbrochen worden, weil Ines als Kind schlimm zu heulen begonnen hat? (zu ihrer Verteidigung: ihr Papa war Schauspieler in dem Stück und ist in einer Szene gestorben)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2020  22m