Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#27 - Der Podcast mit dem Jogginghosenradius


Wie weit gehst du mit deiner hässlichsten Jogginghose außer Haus? Wie weit ist euer Jogginghosenradius? Also wie weit geht ihr mit eurer hässlichsten Jogginghose von zuhause weg? Ines bis zum Platz vor, Eva nicht mal zum Müll runter. Außerdem quatschen wir darüber, was bei uns immer zuhause sein muss. Bei Ines ist es Zahnpasta und bei Eva Wein. Und was bei unseren 3 HörerInnen immer zuhause sein muss!? -> reinhören ;) True Stories: Hat Evas Bankberater tatsächlich bei ihr angerufen und sie gemahnt, dass ihre Freunde nicht "Koks und Nutten" in den Verwendungszweck schreiben sollten und an welchen illegalen Machenschaften sie da beteiligt sei!? Kann Ines wirklich noch immer nicht gscheit das Alphabet und muss es sich wie in der Volksschule vorsingen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  18m