FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"

Tipps für Ihre Positive Lebensveränderung finden Sie hier in meinem wöchentlichen Podcast. Ich nehme den Täglichen alltags „Firlefanz“ unter die NLP Lupe. Wie leicht und schnell diese Magie der Sprache anwendbar ist, zeigt dieser Podcast. Gute Unterhaltung und eine große Portion Spaß beim Zuhören! (Für den fall das die Show Notes mit den passenden links zur Folge nicht bei Eurem Anbieter zu sehen sind, findet Ihr sie auf jeden Fall auf meiner Website unter: Podcast)

http://www.focus-bewusst-sein.de

subscribe
share






episode 12: 1, 2 oder 3 Du musst Dich entscheiden


Bessere Entscheidungen treffen, geht ganz leicht!

„Eins, zwei oder drei, Du musst Dich entscheiden drei Felder sind frei“, sang in den 80er Jahren Michael Schanze mit einer Horde wissenshungriger und entscheidungsfreudiger, wild auf drei Leuchtfeldern herumhüpfender, Kinder. Hach war das schön zu sehen, wie leicht, ja sozusagen kinderleicht, das Treffen von Entscheidungen damals sein konnte. Und heute? Heute fällt es dem ein- oder anderen da draußen eher schwer sich festzulegen. Zu überlegen und eine Wahl zu treffen, was zu tun und zu lassen ist. In jedem Fall braucht´s viele Informationen, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Fragen, Menschen einbinden, abwägen. Und was passiert, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe? Wie fällt der Öko-Check aus, sprich: was verändert sich, wenn ich mich entschieden habe? Werde ich andere Menschen treffen? Wir geben Euch in dieser Folge des Podcast ein paar coole Tipps mit auf den Weg hin zu besseren Entscheidungen. Also, entscheidet Euch bewusst für 40 Minuten geballte Entscheidungskraft am Mikrofon.

Wir wünschen wie immer: viel Spaß beim Zuhören.

Falls Du diesen Podcast über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Mehr Informationen über mich, meine Seminare und Coachings erfährst du unter: https://www.focus-bewusst-sein.de

Wenn du Ideen für neue Podcast Themen hast, welche Dich in Deinem Alltag vor eine Herausforderung stellen, dann schreibe mir eine Mail unter Info@focus-bewusst-sein.de und wir werden gerne darüber sprechen.

Bis dahin Make it easy Euer Paddy & Juppi

1-2 oder 3 Intromusik

https://www.youtube.com/watch?v=riaCer7jImY

Wikipedia - Entscheidung

https://de.wikipedia.org/wiki/Entscheidung

Buchtipp:

"Das Geheimnis kluger Entscheidungen: Von Bauchgefühl und Körpersignalen" von Maja Storch.

https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-kluger-Entscheidungen-K%C3%B6rpersignalen/dp/3492264085


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  43m