FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST - "Für Dein Gehirn"

Tipps für Ihre Positive Lebensveränderung finden Sie hier in meinem wöchentlichen Podcast. Ich nehme den Täglichen alltags „Firlefanz“ unter die NLP Lupe. Wie leicht und schnell diese Magie der Sprache anwendbar ist, zeigt dieser Podcast. Gute Unterhaltung und eine große Portion Spaß beim Zuhören! (Für den fall das die Show Notes mit den passenden links zur Folge nicht bei Eurem Anbieter zu sehen sind, findet Ihr sie auf jeden Fall auf meiner Website unter: Podcast)

http://www.focus-bewusst-sein.de

subscribe
share






episode 13: Menopause


geht das auch leicht?

Hitzewallung, Stimmungsschwankungen und ausbleibende Erdbeerwoche, die große Veränderung im Leben einer Frau ist im Anbruch- die Menopause. Jetzt frage ich mich allerdings, was das Wort "Pause" darin zu suchen hat, wenn die Regel ab jetzt doch gänzlich aufhört. Bist du dann in einer Pause oder wurde die biologische Stopptaste gedrückt und ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Die Werbung erzählt uns ja schon seit vielen Jahren, das die Geschichte der Menstruation eine Geschichte voller Missverständnisse ist. Aus diesem Grund habe ich mir weibliche Unterstützung für diese Podcastfolge geholt. Sabine Vogel ist nun seit 10 Jahren in den Wechseljahren und ist heil froh darüber. In den kommenden 40 Minuten geben wir unser bestes diese Missverständnisse zumindest mit Humor zu betrachten. Denn am Ende ist es ja Fakt, das die Regel ausbleibt. Du kannst Dich also entscheiden ob das jetzt der absolute Weltuntergang ist oder ob diese körperliche Veränderung ein Neubeginn für dich ist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören

Falls Du diesen Podcast über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Mehr Informationen über mich, meine Seminare und Coachings erfährst du unter: https://www.focus-bewusst-sein.de

Wenn du Ideen für neue Podcast Themen hast, welche Dich in Deinem Alltag vor eine Herausforderung stellen, dann schreibe mir eine Mail unter Info@focus-bewusst-sein.de und wir werden gerne darüber sprechen.

Bis dahin Make it easy

Euer Paddy & Sabine

Roseanne TV Show

https://www.fernsehserien.de/roseanne/folgen/3x08-die-tage-vor-den-tagen-65808

Sex and the City Menopause

https://www.youtube.com/watch?v=YHJnS2dsT-Q https://www.youtube.com/watch?v=tnKvwJ08D0E

Das NaturKochstudio

https://www.naturkochstudio.de

sabine.vogel@naturkochstudio.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  44m