GAIL (an) kommen

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

https://anja-mack.business.site

subscribe
share






episode 77: Setz di hi 'etz red i


Sicher kennst du einige große Stars, Politiker und berühmte Personen? Michelle Obama, Jennifer Lopez, Donald Trump etc. Sie alle wären ohne Ihre Niederlagen nicht da wo sie sind, nicht jeder teilt Niederlagen und schwache Momente. Erst später wenn sie dann erfolgreich sind, schreiben sie Bücher oder lassen Ihr Leben verfilmen. Ich teile heute einen sehr intimen Moment mit dir. Denn auch ich habe diese Phasen und gestern hatte ich wieder mal Mut bewiesen zu sagen ja ich halte diesen Moment fest als Podcast Folge. Lerne Zusammenhänge zu verstehen, wie man sich selbst reflektieren lernen kann und ja das geht, doch man braucht den Willen, die Disziplin und den Ehrgeiz sich mich sich zu beschäftigen und das jeden Tag, wieder und wieder. Das ist Authentizität und wahre Selbstliebe denn da was ich hier aufgenommen habe ist so ehrlich und echt, weil es in einem Moment war in dem ich Verletzlich war und einfach auch mal einen Scheiß Tag hatte. Also hör rein und ich freu mich auf ein Feedback oder ein Kommentar. Gerne kannst du mich auch anschreiben wenn du andere Fragen hast zum Thema Sexualität.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2020  33m