YGGDRASIL-TAPES

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

https://zn4ztf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 52: #52 - Ferngespräche aus dem All


Nochmal eine @therealyggdrasiltapes - Folge - wir sprechen über Zeitreisen, Außerirdische und kommen dann sehr schnell auf die wirklich spannenden Themen zu sprechen: Rollenbilder in Jugendbüchern. Bummi oder Flavia de Luce? Indiana Jones oder Lara Croft? Anne with an E oder Anne of Green Gables? Am Ende kommt zwar keine Katze vor, aber immerhin ein Eichhörnchen, das einen auf "Mission Impossible" macht.
Links zur Folge: patreon.com/deepwatermedia // paypal.me/deepwatermedia
Flavia de Luce: https://amzn.to/35jtCBn
Bummi: https://amzn.to/2IrNae2
Die Arnoldkinder: https://amzn.to/38ucZVv
Fünf Freunde: https://amzn.to/36Da0Yz Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  1h4m