Game Two: Montalk & Press Select

Press Select: Einmal im Monat sprechen wir mit Expert*innen über die Themen, die die Gaming-Welt bewegen. Montalk: Im mittlerweile eingestellten Format “Montalk” haben wir uns über das beste Thema der Welt unterhalten: GAMING! Falls ihr wissen wollt, was wir damals zu aktuellen Themen aus der Gaming-Welt gedacht haben, findet ihr hier unsere alten Folgen.

https://www.youtube.com/@GameTwo

subscribe
share






episode 1: Montalk #44: Mobile Games - wer braucht die eigentlich?


Montalk #44 Zocken auf dem Smartphone war 2018 hierzulande der umsatzstärkste Zweig der Games-Branche. Prognosen gehen für diese Jahr von weiterem Wachstum aus. Immer wieder stehen Mobile Games dabei in der Kritik, etwa für zweifelhafte Free2Play-Konzepte oder weil beliebte klassische Spielmarken wie DIABLO oder COMMAND & CONQUER plötzlich auf dem Handy fortgesetzt werden. Und doch hat Mobile Gaming heutzutage mehr zu bieten als simple Unterhaltung für Gelegenheitsspieler. Weil wir uns bei GAME TWO bislang kaum mit dem Themenkomplex beschäftigt haben, wagen Colin, Sarah und Valentin die erste Annäherung. Viel Spaß! ______________ → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://go.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funk ► Impressum: https://go.funk.net/impressum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  24m