Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://anchor.fm/bankwaermer

subscribe
share





episode 28: 26. Die easycredit-BBL Viertelfinalspiele analysiert!


Die easycredit-BBL bei den Bankwärmern? Hört sich gut an oder? Dann hört gut rein in die neueste Folge mit der Analyse zu den Viertelfinalspielen und dem ersten Halbfinalspiel. Wir diskutieren die Überraschungen, die Top-Performer und die Gründe für die jeweiligen Siege und Niederlagen. Das alles natürlich wieder vorgetragen von den beiden charismatischen Wahl-Österreichern Manu und Basti, die heute wieder eure Hosts sein dürfen.

Also schnallt euch an für eine neue Wahnsinnsfahrt und freut euch auf noch vielseitigeren Content mit der neuen Folge - wir freuen uns auf euch!

Euch gefällt was ihr hört? Dann folgt uns doch bei Facebook, Instagram oder Twitter. Hinterlasst uns eure Meinung in den Kommentaren und diskutiert mit, denn hier dreht sich alles um den schönsten Sport der Welt!

Folgt uns auf:

Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod/

Instagram: https://www.instagram.com/bankwaermer_pod/

Twitter: https://twitter.com/DieBankwaermer

Hört uns auf:

Spotify: https://spoti.fi/2TPRh6s

Apple: https://apple.co/3chKM2k

Anchor: https://bit.ly/2TQdqkM


share







 2020-06-22  31m