Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 10: NBA Christmas Awards


Ho, ho, Hallo zu einer super Sondersendung des Bankwärmer Podcast mit euren weihnachtlich gestimmten Hosts Manu und Basti. Wir haben uns gedacht, was könnte ein besseres Gesprächsthema sein als die Christmas Awards als kleiner Zusatz zu unseren sonst üblichen Folgen? Wer wäre unserer Meinung nach Stand jetzt MVP, Coach of the Year oder Most Improved Player. Wir sagen es euch in einer informationsgeladenen Folge.

  1. Rookie of the Year
  2. Most Improved Player
  3. Sixth Man of the Year
  4. Coach of the Year
  5. Defensive Player of the Year
  6. Most Valuable Player 

Wie seht ihr das Ganze? Stimmt ihr uns zu? Habt ihr eine andere Meinung? Lasst es uns wissen, bewertet uns und lasst uns ein Like da! Wir freuen uns auf euren Input.


Am Sonntag geht es wie gewohnt weiter mit unserer wöchentlichen Show! Schaltet also wieder ein für eine neue Folge NBA-Action, wir freuen uns auf euch.


Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod

Twitter: @Warmerbank

Instagram: https://instagram.com/bankwaermer_pod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2019  30m