Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 9: Porzingis Christmas! - NBA Woche 9


Hallo und herzlich Willkommen zu Folge Nummer 9 des NBA Basketball Podcasts „Die Bankwärmer“. Heute mit der Folge zum 4. Advent und das auch noch aus völlig ungewohnter Umgebung, denn Manu und ich sind inzwischen auf Heimaturlaub in Norddeutschland, lassen die übliche wöchentliche Folge aber natürlich nicht ausfallen. Wir sind selbstverständlich wieder voller Elan dabei und freuen uns euch den Rückblick der letzten Woche zu bringen, genauso wie folgende Themen:

  • Porzingis! Besser ohne Doncic?
  • Umstellung der Liga ab Saison 2021-2022?
  • Übergeben die Pelicans die Saison dem Rebuild?

Der Ausblick auf die nächsten 3 Spiele wird zum Ausblick auf die kommenden 5, denn an guten Spielen mangelt es über die Feiertage nicht!

Frohe Weihnachten an euch alle und haltet Ausschau nach einer speziellen Weihnachtsfolge für euch.....

Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod

Twitter: @Warmerbank

Instagram: https://instagram.com/bankwaermer_pod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  33m