Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






Die Bankwärmer - Intro


Das ist er, der Basketball-Podcast aus Österreich mit den zwei Basketball-verrückten Deutschen Manu und Basti.

Mit unseren wöchentlichen Updates versorgen wir euch mit allen Geschehnissen rund um die NBA. 

Für alle die nur wenig Zeit haben sich mit der NBA auseinanderzusetzen oder Lust auf mehr haben ist dieser Basketball Podcast genau das Richtige. 

Wir freuen uns auf eure Meinungen, Anregungen und Ideen! Lasst uns einfach eine Bewertung, einen Daumen hoch oder einen Like da, schreibt uns auf Instagram, Twitter oder Facebook.

Auf eine spannende neue Spielzeit!

Manu&Basti


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  1m