Cap vs Ap - Der Filmpodcast

Cap(puccino) vs Ap(erol) – ein feuchtfröhliches Filmgespräch zwischen zwei Freunden und Kollegen. Ob Blockbuster, Indie Darling, Genre Movie oder alte Perle - kein Film ist vor Max und Iskander sicher. Jeden zweiten Sonntag, um 18 Uhr.

https://datschawriters.com/

subscribe
share






episode 1010: Cap vs Ap Special 10: Stadtfilme [New York - Berlin - Moskau]


Über Kameradschaft, Plattenbau und Kleiderschränke Über Kameradschaft, Plattenbau und Kleiderschränke. In der letzten Folge vor der Sommerpause begeben wir uns auf eine cineastische, geografische, sowie aber auch eine mentale Reise in die Vergangenheit. Wir schauen Engeln und Taxifahrern bei der Arbeit zu, sprengen mit Paul und Paula Berliner Häuserblöcke weg und singen auf Rolltreppen der Moskau Metro Sommerlieder. Wir leben in Taxi Driver (1976), Der Himmel über Berlin (1987), Die Legende von Paul und Paula, 1973), Ich schreite durch Moskau (Я шагаю по Москве, 1964). Cap vs Ap geht ab dem 04. Oktober 2020 weiter! Bis dahin ein tollen Sommer!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  50m