Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

subscribe
share






episode 63: News der Woche + Ankündigung - 16. Ausgabe


Alles rund um die Foto- und Videografie: https://linktr.ee/mikavonfallois In dieser 16. Ausgabe der News der Woche gibt es noch eine Ankündigung für die Sommerpause! HSV verliert Sponsoren Sane Wechsel perfekt   BVB und Transfers Bremen gegen Heidenheim  Schmadtke verlängert Kraft beendet seine Karriere 150 Millionen für die Hertha Bundesliga 20/21 Ankündigung Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  3m