Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://anchor.fm/weinschlampen

subscribe
share





Alle guten Dinge sind drei | 0,30 % Vol.


BON SCHLONZO! Es ist die große 30. Folge und wir wollen darauf mit euch anstoßen! Wie sonst ja eigentlich auch – diesmal auf besondere Art. Außerdem gibts diese Woche einen Specialguest! Mit Lena reden wir über das, was wir vor der eigenen großen 30 noch geschafft haben wollen. Irgendwo dazwischen werden wir dann zum Bravo-Podcast, schneiden die Butter zum Wendler an und geben euch die besten Musik-Tipps. Ein neues Intro gibt es auch noch... Man kann sagen, dass wir euch ganz schön verwöhnen. Aber dafür liebt ihr uns auch. Und wir euch. Viel Spaß beim Hören!


share







 2020-10-15  1h7m