Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weinschlampen

subscribe
share






Cathy Hummels' Kaulquappen | 0,26 % Vol.


Wir sagen es mal so: Der Titel hat nicht wirklich etwas mit der Folge zu tun. Aber wären wir Journalismus-Studentinnen, wenn wir uns nicht die ein oder andere boulevardesque Überschrift leisten würden?! Eben. Diese Woche meldet sich Sophia aus der häuslichen Quarantäne und Tanja aus dem Alltags-Wahnsinn. Vergesst nicht uns zu schreiben, wenn euch danach ist: Hier entlang. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  1h8m