Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://anchor.fm/weinschlampen

subscribe
share





Romantisch bis zum Arsch | 0,17 % Vol.


Wir haben es schon mal gesagt und wir sagen es wieder: Ohje! Diese Woche hat sowohl Tanja als auch Sophia alle Hoffnungen auf Normalität aufgegeben. Wie wir diese Woche von Harry Potter zu Dating und Gummibärchen gekommen sind, ist auch uns noch nicht ganz klar. Gut, dass wir euch haben, um unsere wöchentliches Gehirnchaos zu ordnen. Prost auf Corona und all die verlorenen Nächte, die wir hätten auf der Tanzfläche verbringen können. Achja, eins noch: Hört auf eure Mamas!  


share







 2020-07-16  55m