Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://anchor.fm/weinschlampen

subscribe
share





Lockdown Lifehacks | 0,35 % Vol.


"It's a lockdown life for us. It's a lockdown life for us." In Jay-Z's (leicht abgeänderten) Worten sagen wir diese Woche: Hallo zweite Lebenskrise! Allerdings können wir euch nicht einfach so hängen lassen, daher haben wir unseren psychischen Lockdown noch eine Woche nach hinten verschoben und bringen euch jetzt erstmal Lifehacks für zu Hause. Egal, ob ihr eine neue Serie bingen, mal die Wohnung ausmisten wollt oder ein neues Hobby braucht: Die Weinschlampen stehen für euch bereit! In diesem Sinne: LG und viel Vinoliebe <3 


share







 2020-11-19  51m