26Darts

26 Darts - Infos, Tainment und jede Menge Spitzen. Gesunde Streuung, und ab und zu auch mal mit drei Frischen in der 20! Listen up!

https://26darts.podigee.io/

subscribe
share






episode 7: Dartsüchtig - Folge 6


Bei YouTube, Twitch und Instagram erreicht Marcel Scorpion seit Jahren Millionen User. Auch thematisch erwachsen geworden, kümmert sich der Influencer in seinen Videos mittlerweile um wirklich Sinnvolles: Darts. Er hat 2020 die Q-School gespielt, war zuletzt bei zwei Events der European Tour in der Qualifikation dabei und steht bis zu sechs Stunden täglich am Board. Sein Ziel: die Tourcard. Der 26-Jährige , der 2018 mit Martin Schindler 50.000 Euro bei der Promi-WM abräumte, verpasst kein Turnier im TV, vertreibt eigenes Equipment und sponsert andere Spieler - wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, seine Suche nach dem perfekten Wurf fortzusetzen. Hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  1h26m