DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 21: Episode 21 | Ein Hauch von Belo Horizonte


SECHS zu NULL. Nein, das ist nicht das Ergebnis des ersten Satzes eines Rafael Nadal Matches auf Sand. Es ist das Ergebnis des letzten Nations League Spiels der deutschen Nationalmannschaft. Das Debakel von Sevilla, versprüht einen Hauch von Belo Horizonte und lässt Moritz und Tim noch ratloser als vor dem Spiel zurück. Dass das passieren könnte, hätten beide nicht gedacht. Nachdem die Jungs das (hoffentlich) letzte Mal in diesem Jahr über die DFB-Elf sprechen mussten, widmen sie sich dem achten Spieltag der Bundesliga. Bayern gegen Bremen wird mindestens einen Rekord aufstellen, in Berlin könnte es ebenfalls einen neuen Rekord geben und auch Schalke könnte in den nächsten Wochen einem Rekord sehr nah kommen. Große Vorfreude haben beide auf das Südwest-Duell zwischen Hoffenheim und Stuttgart, während es in Frankfurt enger zugehen könnte als man im ersten Moment denken würde. All das und noch viel mehr gibt es in Episode 21 des DFP! Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2020  1h0m