Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 31: Cedric erlebte häusliche Gewalt am eigenen Leib, aber hatte mit ihr auch sein erstes Mal


Cedric - So offen wie nie zuvor!

Cedrics Beziehungshölle: Von Blutergüssen und Bedrohung mit einem Messer. • Außerdem: Verliebt in einen Jungen, ohne gleichgeschlechtliche sexuelle Anziehungskraft - was bedeutet das? Dickpics oder Vaginabilder: Was überflutet Cedrics Postfach mehr? Wie ist Claudia Obert, wenn die Kamera mal aus ist und man in einer ruhigen Minute mit ihr zusammensitzt? Und wie kam es dazu, dass sie vierter Gast in dieser Folge wurde? Wie, wo und wann war Cedrics erstes Mal und welche Stellung mag er im Bett am liebsten? Warum findet Pat den weiblichen Busen attraktiv und Cedric manche Männer besonders schön? Und weshalb ist Sebastian mitten beim GV mit Pat schon einmal eingeschlafen?

Folge 14! Von tragischen Beziehungserlebnissen und dem ersten Mal, Claudia Obert live im Podcast und Cedrics sexuellen Vorlieben bis hin zur Frage: Als Junge verliebt in einen Jungen, ohne sexuelle Anziehungskraft zum gleichen Geschlecht - was ist das?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2020  1h35m