KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 30: Haltung und Positionierung


Haltung (Körperhaltung) und Positionierung (Grenzen ziehen) sind gute Bausteine, um sich zu schützen und nachhaltiger seinen eigenen Kundenservice anzuwenden.
Was genau damit gemeint ist, erfährst Du in dieser Folge.  Viel Spaß!
P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir Deine Bewertung. Ich freue mich auf Dein positives Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2020  17m