Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

https://rp-online.de/podcasts/fohlenfutter/

subscribe
share






Borussia gegen Donezk - noch ein Sieg bis zum Matchball


Nach der Enttäuschung gegen Augsburg geht es für die Fohlen gleich weiter in der Champions League

Borussia Mönchengladbach blieb nach dem späten Nackenschlag gegen den FC Augsburg keine Zeit zum Hadern. Schon am Mittwoch geht es weiter in der Champions League gegen Schachtjor Donezk. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann sprechen darüber, was am vierten Spieltag der Gruppenphase auf dem Spiel steht und überlegen, wie Trainer Marco Rose seine Königsklassen-Elf - zwangsläufig - verändern wird.

0:00 Intro 0:56 Borussias Führungs-Schwäche - was kann die Lösung sein? 11:38 Eine Postkarte aus Hagen und Pfiffe gegen Matthäus 16:12 Die Rückrunde der CL-Gruppenphase beginnt 23:37 Wen wird Rose gegen Donezk bringen? 29:56 Das tippen unsere Experten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2020  32m