Mein lieber Hund

Tolle Tipps und Tricks zur Hundeerziehung auf nette Art, Lustiges, Nachdenkliches, Spannendes, Wissenswertes rund um den Hund. Damit die alten Zöpfe endlich abgeschnitten werden.

http://hundeschule-meinlieberhund.de/

subscribe
share






Mein lieber Hund Podcast - Welpenfrühförderung - Interview mit Corinna Lenz


Ein wahnsinnig interessantes Thema stand heute an: Die Welpenfrühförderung. Womit es losgeht, warum die Welpenfrühförderung wichtig ist, warum dieses Thema auch für zukünftige Hundebesitzer spannend ist, welche Auswirkungen es haben kann, wenn man die Welpen nicht entsprechend fördert - all das erzählt uns Corinna Lenz in diesem Interview. Alle Infos und Links findest du wie immer in dern Show-Notes: http://hundeschule-meinlieberhund.de/mlhpc-41-welpenfruehfoerderung/ Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Zuhören. Claudia Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2016  36m