Maximum Cinema Filmpodcast

Beim «Maximum Cinema Filmpodcast» gibt es in regelmässigen Abständen spannende Diskussionen über Film, Kino und Serien, Hintergrundinformationen über die Filmbranche sowie aktuelle Film- und Serientipps. Maximum Cinema ist ein junges Schweizer Filmmagazin, das sich auf Arthouse-Kino, Independent-Filme, hochwertige Serien und Streamingangebote spezialisiert hat.

https://www.maximumcinema.ch/category/podcast/

subscribe
share






episode 13: #13: «Johnny der Depp, ‹Mank›, ‹Hillbilly Elegy›, ‹The Assistant› und ‹The Queen's Gambit›»


Johnny Depp ist seinen Job in der «Fantastic Beasts»-Reihe los, Alan und Olivier mögen David Finchers «Mank» – aber nicht ohne Vorbehalte –, Ron Howards «Hillbilly Elegy» spaltet die Gemüter, und Daniel und Alan sind begeistert von Kitty Greens «The Assistant». Und in «Funk aus Wien» steckt diesmal weniger Wien als in den vergangenen Wochen, da Lola wegen des Lockdowns nicht ins Kino gehen konnte. Stattdessen erzählt sie uns, warum sich die Netflix-Miniserie «The Queen's Gambit» lohnt.

Präsentiert von Allianz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2020  37m