Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 157: Ännänäs


Nach zuletzt achtbaren Leistungen gab es gegen Dortmund ganz herbe auf die Nase. Wobei, eigentlich waren es sogar nur 45 Minuten, in denen Hertha klar unterlegen war. 45 Minuten, in denen die Gäste unseren Jungs da unten klar die Grenzen aufgezeigt haben.

Die erste Halbzeit war gar nicht mal so schlecht, gekrönt von einem wunderschönen Tor von Matheus Cunha. Doch das reichte unterm Strich einfach nicht.

Nächste Woche Dienstag startet mit Carsten Schmidt ein neuer Chef bei Hertha. Bedeutet das auch, dass die Tage von Michael Preetz gezählt sind? Wer beim DaWa-Harmonie-Team auch mal virtuelle Fetzen fliegen hören will, darf sich auf lebhaftes Gerangel freuen.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Forderungskatalog des Förderkreises Ostkurve zum eventuellen Neubaus eines Hertha-Stadions: neues-herthastadion.de
  • Sandro, ich wollte ein Kind von dir (axelkrusejugend.com)
  • Internet Movie Database IMDB https://www.imdb.com/

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Yasemin
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-11-24  1h48m