In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 66: IN ECHT JETZT? #66: @Doktor_FreakOut


"Es ist immer gut gegangen"

Doktor Freakout folge ich schon lange bei Twitter. Der Notarzt schreibt viel über seinen beruflichen Alltag. Entsprechend reden wir auch im Podcast über seinen Job, über die Pandemie und das Gesundheitswesen. Über seine eigene Erkrankung und Schicksalsschläge kommen wir aber auf ein Thema, mit dem ich erstmal nicht gerechnet hätte. Aber hört selbst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2020  1h1m