Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






09. OASIS - (What’s the Story) Morning Glory?


Bekannterweise fängt der frühe Vogel den Wurm, wir haben aber neun Episoden gebraucht, um uns an eines der (some might say) größten Alben aller Zeiten zu wagen. "Hello" zu Oasis und ihrem riesigen Erfolg aus dem Jahr 1995! In diesem Podcast klären die Jungs ein für alle Mal, ob "(What's the Story) Morning Glory?" ein perfektes Album und "Wonderwall" einer der besten Songs überhaupt ist. Außerdem: Die faszinierende Beziehung zwischen Liam und Noel Gallagher und unsere persönlichen Erfahrungen mit Koks. Hey, now!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  n/a