Jileileen

In meinem Podcast Jileileen möchte ich euch ganz viel erzählen, zu unterschiedlichen Themen wie Reisen, Liebe, Selbstliebe, Selbstständigkeit & einfach über alles was mir im Kopf rum schwirrt!

https://www.jileileen.de

subscribe
share






episode 5: #5 Meine berufliche Laufbahn


In der 5. Podcastfolge erzähle ich euch von meiner beruflichen Laufbahn, es hatten sich viele von euch gewünscht das mal zu hören also here we go! Ich möchte euch damit ebenfalls zeigen das “von nix kütt nix”. Ich habe schon immer so viel gearbeitet und war währenddessen ein Sparfuchs sodass ich mir eine Weltreise mit 21 leisten konnte und und. All das was ich mache und tue habe ich mir selbst erarbeitet. Viel Spaß beim hören und arbeitet an euren Träumen ????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2020  37m