DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 23: Episode 23 | Schalker Chaos-Tage


Eine sehr erfolgreiche deutsche Europapokal-Woche und absolute Chaos-Tage auf Schalke bestimmen diese 23. Episode des DFP. Jonathan Bartels und Tim Dettmar schauen zunächst auf die Champions League Partien der vier deutschen Mannschaften, sowie zwei überraschende Spiele des vierten Spieltags. Außerdem kommen auch die in der Europa League erneut erfolgreichen Hoffenheimer und Leverkusener nicht zu kurz.

Danach richten die beiden ihren Blick auf den 9. Spieltag der Bundesliga, der für einiges an Gesprächsstoff sorgen sollte. Es geht um Rekorde, die gebrochen werden könnten, und natürlich das Thema der vergangenen Tage: Der FC Schalke 04. Suspendierungen, Schlägereien und eine ungewisse sportliche Zukunft - der HSV könnte nicht stolzer sein. All das und noch ein bisschen mehr gibt es in dieser Folge DFP!

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2020  41m