Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 2: Unpopular Opinions


Aiaiaiai. Wir geben zu, für diese Folge mussten wir uns Mut antrinken. In der Folge erzählen wir euch, welche unpopular Opinion (deutsch: "unbeliebte Meinung" für die Englischstundenschwänzer) wir haben und machen uns auch so richtig unbeliebt. Uns würde es nicht wundern, wenn wir Zuhörer*innen verlieren oder es bei uns heißt: Dead Body Reported. Aber gaaaaanz vielleicht habt ihr ja die selbe Meinung oder seid so tolerant und erlaubt uns die Meinungen.  Schreibt uns gerne auf Insta wo ihr uns zustimmt oder wo ihr sagt, ihr würdet uns lieber ein Leben lang ignorieren. Also Check-Liste für euch: Toleranz, etwas zum Trinken und die neue Folge vom Vodcast.  PS. Wir sollen den lieben Kollegen Yarak grüßen.  Also: "Hallo Yarak"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2020  59m