Nah + Da ! - der EURONICS Händler Podcast

Über 1.300 selbstständige Händler sind in der EURONICS eG vereinigt. Über ganz Deutschland verteilt. In Städten, aufm Land, im Norden, im Süden, Osten, Westen. Überall in Deiner Nähe. Nah und da, wie wir sagen. EURONICS-Händler kennen sich aus. Nah dran sind sie aber auch bei den aktuellsten und neusten Elektro- und Elektroniktrends und da, wenn Du es schnell geliefert, installiert oder mal repariert haben musst. Und EURONICS-Händler kennen ihre Region. Sie haben Insider-Tipps und kennen die Orte, die man sonst nicht kennt. Hör' rein und mach' mit uns eine Reise durch Deutschland. Zu Orten, die nur wenige kennen, mit den EURONICS-Händlern, die sich auskennen. Für Dein bestes Zuhause der Welt

https://nahundda.podigee.io/

subscribe
share






episode 10: #10 - EURONICS electronic Stadtroda - Über Soundanlagen, Steckdosen, Starkströme.


Von vernetztem Sound im Haus und Elektroinstallationen außer Haus.

  • Das Lieblingsprodukt von David Diete: SONOS Soundanlagen sind ideale Geschenke für alle, die sich mit dem Schenken schwer tun. Zu jeder Feier eine neue Box, zum Ausbau der Musikanlage im Haus; damit stößt man immer auf offene Ohren.
  • Geheimtipp Thüringer Holzland. Ist Stadtroda eine Reise wert? Also für Elektronikkäuferinnen sicher und für Wandererinnen und Radfahrer*innen allemal. Das wunderbare Thüringer Holzland lässt grüßen. Traumhaft.
  • Faust soll in Stadtroda geboren sein. Hand drauf! Es heißt, der echte Faust, also der, der zur Vorlage für Goethes Faust diente, sei in Stadtroda geboren. Faust? Was war das noch mal? Hier klicken. Crash-Kurs!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2020  14m