Heiße Luft - der Marketing Podcast
Wir, Niklas und Steffi, als Deine Hosts sprechen heute über ein "neues Format" am Marketing-Himmel: Podcasts. Gemeinsam mit unserem Gast Phillip Böndel nehmen wir die Perspektiven ein von Content Creatorn, Agenturen und Marken und gehen 10 spannenden Thesen auf den Grund:
Die gestellten Thesen auf einen Blick
These 1: Der Einstieg ins Podcast Business ist leicht.
These 2: Mit Podcasts verdient man kein Geld.
These 3: Podcasts sind zu zeitaufwändig in der Vorbereitung und Post Produktion.
These 4: Podcasts von Marken sind nicht erfolgreich.
These 5: Die Ära von Podcasts ist vorbei.
These 6: Noch ein weiterer Content Friedhof?!
These 7: Podcasts als nette Brand Spielerei ohne Impact auf Sales.
These 8: Nischen Podcasts sind relevanter.
These 9: Podcasts sind nichts für die junge Zielgruppe. (16-25 Jahre)
These 10: Podcasts sind nur was für Leute, die sich selber gerne zuhören (Self Marketing).
Viel Spaß beim Reinhören!
Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung:
???????? Hier lang für ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP ???????? Hier geht's zu YouTube: http://bit.ly/3ijmiuA ???????? Hier lang für eine Bewertung: https://apple.co/38Kfn9f ???????? Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti
Mehr über uns als Hosts und den Gast gibt es hier:
Niklas Breuch https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/ Stephanie Kraus https://www.linkedin.com/in/stephanie-kraus/ Phillip Böndel https://www.linkedin.com/in/pboendel/