Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#34 | Harry Potter und der Orden des Phönix


Heute wird es magisch! Nachdem wir uns in der letzten Kopfkino-Folgen mit harter Politik beschäftigt haben, sprechen wir dieses Mal mit "Harry Potter und der Orden des Phönix" über die wohl bekannteste magische Welt der Literatur- und Filmgeschichte! Außerdem spielen wir eine Runde "Entweder Oder" in der Harry-Potter-Edition, erzählen von unserer ersten Begegnung mit Harry und Co. und werfen auch einen kleinen Blick auf die filmische Karriere einiger Harry-Potter-Darsteller*Innen! Als Sahnehäubchen gibt es noch eine kleine Geschmacksbeschreibung von Butterbier und die Live-Begründung einer neuen Rubrik! Wir wünschen euch ein magisches Hörerlebnis mit der neuen Folge Kopfkino!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  44m