FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint zwei Mal wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share






episode 38: Fabian Zbinden


Fabian Zbinden ist Szenekoch aus Bern und Co-Founder von "feelfood". Er lernte im Grand Hotel Victoria-Jungfrau und arbeitete unter anderem in Robert De Niros "Nobu" in LA und Miami, bevor er mit seinem eigenen Foodtruck "La Ribollita" Bern bekochte.

Sein neuestes Projekt "feelfood" ist bis 18. Dezember 2020 hier als Crowdfunding unterstützbar: https://www.startnext.com/en/feelfood

Mehr Infos zu Fabian gibt es hier: https://feel-food.com/

Und meine Tour-Termine für das neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch

Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: http://www.solt.ch

Titelsong produziert von DJ Johny Holiday: https://www.instagram.com/johnyholiday


share








 2020-12-04  1h41m