PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 22: Langzeitbeziehungen - ein Traum oder nur Schaum?


2020 hat Langzeitbeziehungen auf die Probe gestellt! Es gab einige mehr breakups aber mit weniger make ups. Das hat zu denken gegeben .... Lockdown und social distancing hin oder her - welche Beziehungen schaffen den Endspurt und gibt es den überhaupt? Nix ist fix außer die Steuer, wie wir wissen! Schnecke will von Bärlo wissen, was das Geheimrezept von funktionierenden Beziehungen ist und muss wirklich immer alles rosig sein? Bärlo hat dazu einiges zu sagen aber schon mal vorweg - Streiten ist der Safran im Reis: "Wer sich gscheit ausstreitet, hat die halbe Miete schon drin." Perfektion gibt es nicht und die ideale Beziehung auch nicht - da sind sich die zwei animalischen Schwestern einig. Es müssen die Grundparameter passen und welche das sind, erfahrt ihr in der neuen Folge von PopoKultur! Bussi, Pfiati und Baba!


share







 2020-12-05  46m