BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 7: BUNT 07 - Roadtrip nach Augsburg


Wir waren auf dem Weg nach Augsburg und mußten 5 Stunden überbrücken. Warum nicht also direkt ne neue Folge aufnehmen? Ok, ihr hört, dass wir im Auto sind, aber ich habs gehört und es geht klar.
Im ersten Teil sprechen wir darüber über das Meet 'n' speak und was wir denken, geboten zu bekommen. Natürlich schweifen wir zwischendurch immer wieder komplett ab, aber das seid ihr ja gewohnt. Danach gehts noch kurz darum, wie wir zur Fotografie gekommen sind und im letzten Teil sind wir live auf der Bühne und quatschen noch ein wenig über das Event und beantworten ein paar Fragen.

cheers

 

Hier noch ein paar Infos zu uns und hoffentlich allen anderen Menschen, die wir erwöhnt haben:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns

 

Hier noch Infos zu dem Event und den anderen Speakern:

Photography Meer 'n' speak
http://meetnspeak.de

Anne Hoffmann
www.instagram.com/herzmenschfotografie

Bob Sala
www.instagram.com/bob_sala

Sascha Leyendecker
www.instagram.com/sachaleyendecker

Felix Rachor
www.instagram.com/felixrachor
Podcast: www.fotohansmitsahne.libsyn.com

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2018  2h36m